©
©
© Felix Beuter
©
© Felix Beuter
©

Ausstellung

NEXT! Ateliers: Dokumentation gebauter Umwelt

Felix Beuter

Welche Gemeinsamkeiten haben Autobahnbrücken, Getreidespeicher, Stellwerke, Straßenzüge und Wohnhäuser? Es sind Bauwerke, die eine zentrale Rolle im Stadtbild einnehmen, in der bunten Welt des 21. Jahrhunderts allerdings untergehen, nicht gesehen werden. Nur durch aufmerksames Beobachten ist es möglich diese Strukturen zu entdecken und fotografisch zu dokumentieren.
Mit diesen präsenten und gleichzeitig versteckten baulichen Strukturen beschäftigt sich die Ausstellung.

Über Felix Beuter

Felix Beuter ist 20 Jahre alt und studiert Architektur in Köln.  Schon früh beschäftigte er sich mit analogen Kameras und der analogen Fotografie, bis hin zum Großformatfotografie.
Die dokumentarische Arbeit von Bernd und Hilla Becher sowie der Düsseldorfer Fotoschule betrachtet er als Vorbild für seine Bilder.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

NEXT! Instagram

Kontakt:
Inga Schneider
Projektleitung NEXT! Festival der Jungen Photoszene
inga.schneider@photoszene.de

Impressum
www.photoszene.de

Bilder: © Felix Beuter